Kategorien filtern


Spremberger Weihnacht

Stand der Angaben: 19.09.2018
Weihnachtsmarkt

Innenstadt
Lange Straße
03130 Spremberg

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Fremdenverkehrsverein "Region Spremberg" e.V.

Beschreibung

Die "Spremberger Weihnacht" ist nun schon seit vielen Jahren eine schöne Tradition in unserer Stadt. Unter diesem Motto finden die zahlreichen Veranstaltungen während der Advents- und Weihnachtszeit bereits zum zwölften Mal statt. Viele Geschäftsleute, Institutionen, Kirchengemeinden und Vereine bereiten auch in diesem Jahr wieder unterschiedlichste weihnachtliche Angebote vor, um die stimmungsvolle Zeit bis zum Weihnachtsfest mit vielen Aktionen und Veranstaltungen auszugestalten.

An den Adventswochenenden werden die gemeinsam mit dem City-Werbering organisierten Lichterfest sowie der Weihnachtmarkt von 14. bis 16. Dezember wieder besonderer Höhepunkte sein.
Auch der "Lebendige Adventskalender" wird in diesem Jahr wieder mit seinen Aktionen vom 01. bis 24. Dezember die Veranstaltungen zur "Spremberger Weihnacht" bereichern.

In der Festlich beleuchteten Innenstadt von Spremberg werden alle Einheimischen und die Besucher aus Nah und Fern wieder angenehme vorweihnachtliche Stunden erleben. Vielleicht trägt diese Stimmung dazu bei, innezuhalten und die oft in dieser Zeit besungene Ruhe und Besinnung bei einem jeden einkehren zu lassen.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 27499

Kontaktdaten des Veranstalters

Fremdenverkehrsverein "Region Spremberg" e.V.
Am Markt 2
03130 Spremberg
Telefon: 03563 4530
Fax: 03563 594041
Website des Veranstalters