https://meine-kinderflohmarkt-termine.de/
Samstag 16. November 2019

Weihnachten auf Schloss Hermsdorf

Auf Facebook teilen

Art: Kunsthandwerker - Markt

Datum: Sa. 16.11.2019

Öffnungszeiten: 10:00 - 18:00 Uhr


Gelände: Schloss Hermsdorf

Adresse: Schloßstraße 9
01458 Ottendorf, Okrilla


  • Eintritt: kostenlos

  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

nun schon zum 13. Mal findet auf Schloss Hermsdorf wieder traditionell am 16.11./17.11.2019 der wahrscheinlich 1. Weihnachtsmarkt in Sachsen statt.

Als besonderer Höhepunkt wird anlässlich des 13. Weihnachtsmarktes auf Schloss Hermsdorf das Stollenmädchen einen Riesenstollen anschneiden.
Der Erlös aus dem Verkauf des Stollens wird für die weitere Sanierung des Schlosses Hermsdorf gespendet.
Zu unseren Ausstellern und Händlern zählen die verschiedensten Gewerke und Kunsthandwerker wie Glasgravur, Steinmetz, Schmied, Holzgestalter, Keramiker, Patchwork, Floristik, Malerei, Kerzengestaltung, Mode, Wolle und Spinnrad, süße Leckereien etc. .

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 57603

Bilder zur Veranstaltung