Kategorien filtern


Büchermarkt Holzmühle Kämmeritz

Stand der Angaben: 11.02.2018
Bücherflohmarkt

Holzmühle Kämmeritz
Kämmeritz 20
07619 Schkölen

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Holzmühle Kämmeritz

Beschreibung

Mit Haushaltsauflösungen fing alles an. Sie waren ein Bereich der Arbeitstherapie in der Einrichtung. Viele Dinge und Gegenstände waren zum Wegwerfen zu schade und schon bald entdeckten wir, dass durchaus jemand Interesse an etwas haben kann, was ein anderer zuvor abgegeben hat. So kam die Idee auf, einen Markt zu veranstalten: Zunächst im Rahmen des Holzmühlenfestes und später, als der Lagerplatz langsam zu eng wurde, auch im Frühjahr und im Herbst.

Das Interesse der Besucher wuchs stetig, aber auch der Personenkreis, der uns mit Waren beschenkt, wird immer größer.


So konnte sich der Trödel- und Büchermarkt in den letzten Jahren neben dem Holzmühlenfest etablieren und wir sind gespannt, welche Entwicklung die Veranstaltung künftig noch nehmen wird.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 30090

Kontaktdaten des Veranstalters

Holzmühle Kämmeritz
Kämmeritz 20
07619 Schkölen
Telefon: 036694 20071
Fax: 036694 21203
Website des Veranstalters