Kategorien filtern


Die MeLa, Fachausstellung für Landwirtschaft und Ernährung, Fischwirtschaft, Forst, Jagd und Gartenbau Mühlengeez

Stand der Angaben: 15.06.2021
Messe

Messegelände
Leute Wiese 10-11
18276 Gülzow-Prüzen OT Mühlengeez

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von MAZ Messe

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Die MeLa, Fachausstellung für Landwirtschaft und Ernährung, Fischwirtschaft, Forst, Jagd und Gartenbau findet 2021 zum 30. Mal statt, ein Jubiläum auf das sich alle Beteiligten sehr freuen.

Die Aussteller und Aktiven der MeLa präsentieren jährlich eine sehr gute Kombination von Tierschau, Tierpräsentation, technischem Know-how sowie dem Erlebnis Agrarwirtschaft und nutzen die Fachausstellung als Absatz- und Testmarkt sowie zur Imagefestigung.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 93749

Kontaktdaten des Veranstalters

MAZ Messe
Grabenstraße 16
18273 Güstrow
Telefon: +49 3843 77 333-0
Fax: +49 3843 77 333-20
Website des Veranstalters