Kategorien filtern


3. Siegener Bierbörse

Stand der Angaben: 10.12.2018
Spezialmarkt

Bismarckplatz
57072 Siegen

Ansprechpartner:
Veranstaltungsbüro Werner Nolden
02171-3801

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Werner Nolden

Beschreibung

Nach dem Erfolg der zweiten Siegener Bierbörse macht die Veranstaltung bereits zum dritten Mal in Siegen Halt. Vom 16. bis zum 18. August lädt der schöne Bismarckplatz sämtliche Bierliebhaber auf eine Erkundungstour durch das vielfältige Reich der Biere ein.

Nicht nur der Geschmacks-, sondern auch der Gehörsinn der Gäste wird auf der Siegener Bierbörse verwöhnt: Ab dem Jahr 2019 erwartet die Besucher ein buntes Bühnenprogramm, welches zum mitfeiern einlädt. Bekannte Bands werden dem Publikum ordentlich einheizen.

Mit Unterstützung der Wirtschaftsförderung Siegen wurde mit dem Bismarckplatz in Siegen eine geeignete Veranstaltungsfläche in Siegen-Weidenau gefunden. Auf der Siegener Bierbörse kommen die Gäste in den Genuss an rund 30 Bier- und Imbissständen über 500 heimische und internationale Spezialitäten zu verkosten. Hat man sein Lieblingsbier dann gefunden, so kann man dieses in den zahlreichen liebevoll erbauten Biergärten genießen oder auch als Flaschenbier mit nach Hause nehmen.

Der Eintritt zur gesamten Fläche ist kostenfrei!

Adresse:
Bismarckplatz
57072 Siegen

Öffnungszeiten
Freitag: 15.00 - 24.00 Uhr
Samstag: 15.00 - 24.00 Uhr
Sonntag: 11.00 - 20.00 Uhr

http://www.bierboerse.com

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 5093

Kontaktdaten des Veranstalters

Werner Nolden
Romberg 67
51381 Leverkusen
Telefon: 02171/3801
Website des Veranstalters