Kategorien filtern


Siebtes Wetteraner Oldtimertreffen

Stand der Angaben: 14.04.2019
Oldtimer - Treffen - Teilemarkt

Kaiserstraße und Bismarckquartier
Bahnhofsplatz
58300 Wetter, Ruhr

Ansprechpartner:
Stadt Wetter (Ruhr) Wirtschaftsförderung

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadt Wetter (Ruhr)

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

In Wetter (Ruhr) findet am Sonntag, 16. Juni 2019, von 11 bis 18 Uhr, das beliebte Oldtimertreffen zum siebtenn Mal statt.

Parallel öffnen die Geschäfte von 13 bis 18 Uhr in der Innenstadt. Teilnehmen können ordnungsgemäß zugelassene und versicherte Fahrzeuge bis Baujahr 1989, Motorräder und Traktoren sind ebenfalls willkommen. Empfang am Bahnhofsplatz / Bahnhofstr. 19, 58300 Wetter (Ruhr). Für alle TeilnehmerInnen spendet der Einzelhandel Verpflegungsgutscheine, die ersten 100 erhalten zusätzlich eine kleine Überraschung. Prämierung des Fahrzeuges mit der weitesten Anreise um 15:00 Uhr.Prämierung des ältesten Fahrzeuges um 16:00 Uhr. Die Sieger erhalten einen Pokal und einen Preis zur Erinnerung. Für gute Stimmung und Live-Musik durch eine Jazzband ist gesorgt.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 47409

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadt Wetter (Ruhr)
Kaiserstraße 170
58300 Wetter (Ruhr)
Telefon: 02335 8400
Fax: 02335 840111
Website des Veranstalters