Kategorien filtern


Deutsch-Dänisches TafelFest

Stand der Angaben: 09.04.2019
Kunsthandwerkermarkt

Paradeplatz
Arsenalstraße
24768 Rendsburg

Ansprechpartner:
Anke Samson
04331 - 438 400

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von RD-Marketing.de

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Rendsburg feierte im vergangenen Jahr mit großem Erfolg erstmals das Deutsch-Dänische Tafelfest mitten im barocken und zentral gelegenen Stadtteil Neuwerk. Von dem historischen Paradeplatz ausgehend sind die Straßen nach der Sitzordnung an der dänischen Königstafel benannt - darauf basierend entstand die Idee einer Veranstaltung rund um kulinarische Tafelfreuden.

In diesem Jahr findet die Veranstaltung vom 14. bis 16. Juni 2019 statt.

Typisch dänische Genüsse können die Besucher auf diesem "Deutsch-Dänischen Tafelfest" genießen, wie zum Beispiel köstliche Smörrebröds und natürlich dänisches Eis. Aber auch Schleswig-Holstein hat einiges zu bieten und präsentiert eine genussvolle, nachhaltige und regional geprägte Esskultur. Aus der Region verwöhnen bekannte Gastronomen die Gaumen.

An der Königstafel wurde in früheren Zeiten sicher nicht nur gespeist, sondern vermutlich auch Handel betrieben. Und so bieten heute Kunsthandwerker ihre erlesenen, einzigartigen, meist handgefertigten Produkte auf dem "Deutsch-Dänischen Tafelfest" an. Regionale Produkte runden das Angebot ab.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Instagram

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 62247

Kontaktdaten des Veranstalters

RD-Marketing.de
Schleifmühlenstr. 16
24768 Rendsburg
Telefon: 04331 438 400
Fax: 04331 203 16 88
Website des Veranstalters