Kategorien filtern


31. Magnimarkt Kunsthandwerk & Tradition Braunschweig

Stand der Angaben: 23.05.2019
Abend,- Nachtflohmarkt

Magni - Kirchplatz
Kirchplatz
38100 Braunschweig

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Elke Baum

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Im Rahmen des 4. Straßenmusikfestivals Buskers Braunschweig beauftrage uns die Werbegemeinschaft Magniviertel e.V. mit einer Neuauflage des beliebten Magni-Marktes auf dem Magni-Kirchplatz.

Aussteller und Kunsthandwerker präsentieren dort textiles Design, Typografische Stadtpläne, hochwertige Lederaccessoires, Olivenholzprodukte, Brotdosen aus Birkenrinde, individuelle Herrenhemden, Steinskulpturen im Wasser, Dekoratives aus Holz und Eisen, exklusiven Schmuck aus seltenen Südsee-Zuchtperlen, Silber und Mineralien. Hofladenprodukte, Produkte aus dem Bienenvolk und seltene Gewürze runden das Angebot der Aussteller ab.

Auf dem historischen Magnimarkt führt Glasbläser Hans Harder aus Petershagen am Ofen mit einer flüssigen Glasschmelze die Kunst des Glasblasens vor. Jugendliche und Kinder dürfen auch am Herstellen von Glasaccessoires teilnehmen und diese mit nach Hause nehmen.

An 15 Plätzen in der Braunschweiger Innenstadt werden an diesem Wochenende 220 nationale wie auch internationale Musiker auftreten und ihr Können unter Beweis stellen. Zigtausende Besucher werden erwartet.

Geöffnet ist der Kunsthandwerkermarkt am Samstag von 11.00 – 20.00 Uhr, und am Sonntag von 11 - 18.00 Uhr.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 436

Kontaktdaten des Veranstalters

Elke Baum
Theodor-Storm-Straße 8
22946 Trittau
Mobil: 0171-346 71 35
Telefon: 04154 20 37
Fax: 04154 85 49 1
Website des Veranstalters