Sonntag 16. Juni 2019

Flohmarkt am Mauerpark Berlin

Auf Facebook teilen

Veranstaltung: Flohmarkt am Mauerpark Berlin

Veranstaltungsart: Flohmarkt

Datum: So. 16.06.2019

Aufbauzeit ab: 08:00 Uhr

Öffnungszeiten: 10:00 - 17:00 Uhr


Veranstaltungsort:

Gelände: am Mauerpark

Adresse: Bernauer Strasse 63-64
13355 Berlin, Mitte


  • Standplatz: kostenpflichtig
  • Verkauf von Neuwaren: gestattet
  • Auto am Stand: ja
  • Freigelände: ohne Überdachung

  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Mehr zu dieser Veranstaltung:

Veranstaltungsbeschreibung

Mauerpark-Flohmarkt soll sauberer werden

Der Mauerpark-Flohmarkt zieht an einem schönen Sonntag bis zu 40.000 Menschen auf das Areal zwischen Prenzlauer Berg und Wedding. Der neue Betreiber Rainer Perske will nun eine Sanitätsstelle einrichten und Sicherheitspersonal einsetzen. Und seine Pläne gehen noch weiter.

Noch ein Hinweis an alle Besucher und Händler: Aufgrund der neuen Anfangszeit - der Flohmarkt im Mauerpark beginnt jetzt immer um 10:00 Uhr - müssen die gemieteten Stände bis 9:00 Uhr bezogen sein. Danach verfallen Reservierungen ersatzlos.
Die Vergabe der Plätze auf der Freifläche startet um 8:00 Uhr.

Bilder zur Veranstaltung

Flohmarkt am Mauerpark Berlin - Foto 1
Flohmarkt am Mauerpark Berlin - Foto 2
Flohmarkt am Mauerpark Berlin - Foto 3

Wichtiger Hinweis:
Alle auf krencky24.de veröffentlichten Veranstaltungen, deren Termindaten und zusätzliche Informationen obliegen unseren registrierten Veranstaltern.
Informieren Sie sich weiter über unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Danke für Ihr Verständnis – Ihr krencky24.de Team

Veranstalternummer: 6466