Kategorien filtern


3. Bad Erlacher Straßenspektakel

Stand der Angaben: 30.04.2019
Markt & Shopping-Events

Festgelände Straßenspektakel
Hauptstraße
2822 Bad Erlach

Ansprechpartner:
Marktgemeinde Bad Erlach

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Marktgemeinde Bad Erlac

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Ein rundum mit Attraktionen gespicktes Programm verspricht das 3. Bad Erlacher Straßenspektakel. Initiatorin und Chefin des Organisationskomitees GR Bärbel Stockinger konnte sich bei der Infositzung über rege Beteiligung der Bad Erlacher Vereine freuen. Bei Sabine Hauer laufen derzeit alle Fäden zusammen: „Wir haben keinen einzigen Standplatz für Aussteller und Marktfahrer zu vergeben, wir sind ausgebucht!“ freut sich die Gemeinde-Angestellte, die viel Freizeit in dieses Projekt investiert, welches das Potential hat, zum Nachfolger der legendären Kürbisfeste zu werden.

Nicht nur organisatorische Fragen wurden auf der Sitzung geklärt auch die neuen Plakate und Programmfolder wurden vorgestellt: Unglaublich welch dichtes Programm die Festgäste erwartet.

Am Samstag beginnt das 3. Bad Erlacher Straßenspektakel mit einem Openair der Franz Schubert Regional-Musikschule, zünftiger Bieranstich, und Konzerte auf der großen Bühne von Soundsturm und der Vorgruppe Noah Scotia folgen. Gespannt sein darf man auf die Burlesque-Tanzvorführung und die große Feuershow des Feuerschluckers Bernd Kraupa.

Der Sonntag steht mit den vielen Ständen der Bad Erlacher Vereine und dem qualitativ hochwertigen Angebot der sorgfältig ausgesuchten Marktfahrer ganz im Zeichen der Familie. Riesenseifenblasen werden die Kinder und Erwachsenen ebenso faszinieren wie die Stelzengeher. Handwerksvorführungen, Segway Touren ein Überschlagssimulator und, und, und, es ist fast unmöglich die vielen Attraktionen aufzuzählen, aber dafür gibt es ab sofort ein eigenes Programmheft mit dem genauen Aussteller-Plan. Übrigens: Der Vergnügungspark Riedl mit seinen Fahrgeschäften ist wieder am gewohnten Platz bei der Volksschule Bad Erlach anzutreffen!

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 54133

Kontaktdaten des Veranstalters

Marktgemeinde Bad Erlac
Fabriksgasse 1
2822 Bad Erlach
Telefon: 02627/48214
Fax: 02627/48232
Website des Veranstalters