Samstag 16. Mai 2020

Internationale Freiberger Mineralienbörse

Auf Facebook teilen

Art: Mineralien- und Fossilienbörse

Datum: Sa. 16.05.2020

Öffnungszeiten: 09:00 - 16:00 Uhr


Gelände: Heubnerhalle

Adresse: Dörnerzaunstraße 4
09599 Freiberg


  • Verkauf von Neuwaren: auf Anfrage
  • Eintritt: kostenpflichtig

  • Essen & Trinken: ja
  • Behindertengerecht: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Die Internationale Freiberger Mineralienbörse ist eine Börse für Mineralien, Fossilien und Sammlungszubehör. Circa 130 Aussteller aus dem In- und Ausland, darunter viele Sammler, präsentieren auf der 68. Internationalen Freiberger Mineralienbörse ihre Angebote an Mineralien, Edelsteinen, Fossilien und Gesteinen sowie Sammlungszubehör, Werkzeuge aber auch montanistische Sammlungsstücke wie z.B. historische Grubenlampen und Fachliteratur. Die Sonderschau 2018 widmet sich der berühmten Fundstelle Tsumeb in Namibia. Die Veranstaltung bietet Mineralien- und Fossiliensammlern darüber hinaus ausreichend Raum für persönliche Gespräche sowie Erfahrungs- und Meinungsaustausch. Eintritt: 3,00 € - Kinder erhalten freien Eintritt

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 49032

Bilder zur Veranstaltung