Kategorien filtern


Bremer Kurven Markt - Große Größen Second Hand für Frauen

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Stand der Angaben: 21.01.2020
Frauen- Mädchenflohmarkt

JuBZ Walle/ Bremen
Waller Heerstraße 229
28219 Bremen

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Kurven Markt

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Kostenlose Parkplätze
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Aufbauzeit ab 12:00 Uhr
  • Verkauf von Neuwaren nicht gestattet
  • Überdachtes Freigelände

Beschreibung

Zum 12. Mal findet der Kurven Markt statt, diesmal in der Frühlings Edition. Bei uns gibt es gebrauchte Kleidung für Frauen ab Größe 44, die Skala nach oben ist offen. Natürlich sind auch Schuhe, Taschen, Schmuck und andere Accessoires zu finden.

Anmeldung ab 1.April per email: kurvenkoeniginnen@gmail.com

Es ist unsere Priorität, dass sich die Plus Size Käuferinnen bei uns wohl, entspannt und sicher fühlen. Es gibt die Möglichkeit der Anprobe in einem separaten Raum mit grossem Spiegel.
Kaffee, Tee und Kuchen gibts von unserem bewerten Catering Team.
Wir freuen uns auf euch, Dag (Orga)& Friederike (Catering)

Der Kurven Markt ist eine privat organisierte, nicht-kommerzielle Veranstaltung. Es werden ausschliesslich Gebrauchtwaren angeboten.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Twitter Pinterest Instagram

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 47826

Kontaktdaten des Veranstalters

Kurven Markt
Mobil: 01523 4742084
Website des Veranstalters