Kategorien filtern


MODELLSPIELZEUGMARKT RHEINBERG

Stand der Angaben: 24.02.2023
Modelleisenbahnbörse

Stadthalle
Kirchplatz 10
47495 Rheinberg

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von OVGmbH

Beschreibung

Neue und gebrauchte Modelleisenbahnen, Modellautos und Zubehörartikel der verschiedensten Baugrößen und Hersteller wechseln zum Teil zu Schnäppchenpreisen den Besitzer. Das Angebot der unter anderem weit angereisten Händler ist sehr vielseitig - von alten Blechautos bis hin zur digitalen Modelllok oder Neuheiten aus der Formel1 Szene. Ob Werkzeuge, Schienen, Signale oder Häuser zur Landschaftsgestaltung oder Fachliteratur für Tipps und An-regungen - für den Hobbyisten sind solche Modellspielzeugmärkte eine gute Gelegenheit, um seine Sammlung oder seinen Fuhrpark zu erweitern oder sein angefangenes Modellbauwerk zu vervollständigen.

Die Veranstaltung ist für Interessierte von 11-15 Uhr geöffnet. Die Besucher dürfen gerne Dachboden- oder Kellerfunde mitbringen, viele der anwesenden Händler kaufen auch Ware an. Auf der vom Veranstalter zur Verfügung gestellten Teststrecke können die ge-kauften Modelleisenbahnen sowohl analog als auch digital auf Funktionalität überprüft werden.

Der Eintritt kostet 5 Euro, für Kinder bis 14 Jahren in Begleitung Erwachsener ist er frei.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 671

Kontaktdaten des Veranstalters

OVGmbH
Daimlerweg 10
48607 Ochtrup
Telefon: 0255398773
Fax: 0255398775
Website des Veranstalters