Kategorien filtern


Creativity Paderborn

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Stand der Angaben: 06.10.2020
Kreativ, Kunst & Designermarkt

Kulturwerkstatt Paderborn
Bahnhofstraße 64
33102 Paderborn

Ansprechpartner:
Carsten Schlussus
05251 74816

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Berens/Schlussus

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Kostenpflichtige Parklätze
  • Behindertengerecht
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Aufbauzeit ab 10:00 Uhr
  • Kostenpflichtiger Standplatz
  • Kein Auto am Stand

Beschreibung

Creativity ist ein Kreativ - Markt in Paderborn, für schöne Dinge die selbst hergestellt wurden.
Das können genähte, gemalte, gekochte, gebastelte Dinge sein.
Da ist der Kreativität keine Grenze gesetzt. Keine Einzelhändler, da wir allen
" Hobby-Kreativen " die Möglichkeit bieten ,ihre selbstgemachten Produkte zu präsentieren.
Wichtig ist es uns auch dabei die Kosten so gering wie möglich zu halten, Tische sind vorhanden lediglich Tischdecken oder Stoff muß selbst mitgebracht werden.

Wir besitzen kein Ladenlokal, uns findet man zu bestimmten Zeiten in der Kulturwerkstatt Paderborn, zu einem Kreativmarkt .

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 61165

Kontaktdaten des Veranstalters