Kategorien filtern


Weihnachts-, Hobby und Künstler Markt in Neunkirchen a. Brand

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Stand der Angaben: 06.11.2018
Kunsthandwerkermarkt

Zehntspeicher
Anton-von-Rotenhan -Straße
91077 Neunkirchen am Brand

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Susanne Seitz

Infos für Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

der traditionelle Weihnachts-, Hobby- und Künstlermarkt in gewohnter Weise im Zehnspeicher (hinter der Sparkasse) statt.
Dieser wurde um 1500 erbaut und diente als Lagerung landwirtschaftlicher Erzeugnisse. Durch die Sanierung 1998 ist der Scheunencharakter geblieben und gibt seinen zahlreichen Besuchern einen mittelalterlichen Flair.
Die künstlerischen Darbietungen werden, wie in den vorangegangen Märkten, auch heuer durch ein vielfältiges kulinarisches Angebot ergänzt.
Die selbstgebacken Kuchen und Torten sind bereits für die Qualität und Güte weit über Neunkirchens Grenzen bekannt und beliebt.
Wer es etwas deftiger mag wird mit Bratwürsten, Wienerle und Weißwurstfrühstück verköstigt.
Die Märkte zählen, somit auch zukünftig, zu den attraktivsten Events in Neunkirchen am Brand und Umgebung.
Eintritt: 2,00 €
- Kinder bis 14J. frei

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 68758

Kontaktdaten des Veranstalters

Susanne Seitz
91077 Neunkirchen
Mobil: 0174/1346739
Telefon: 0174/1346739