Kategorien filtern

Täglich
“Unikat sucht Liebhaber” Hohenaschau am Chiemsee, Festhalle Hohenaschau

Stand der Angaben: 09.01.2022
Kunsthandwerkermarkt

Festhalle Hohenaschau
An der Festhalle
83229 Aschau im Chiemgau

1 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Astrid Hackenbeck

Beschreibung

Es stehen jährlich interessante und lieb gewordene Orte für meinen Markt für hochwertiges Kunsthandwerk an. Bei der Organisation von Märkten für Kunsthandwerk setze ich den Schwerpunkt auf Professionalität der Aussteller*innen und auf ein ansprechendes Ambiente!
Nur Qualität setzt sich durch! Nicht-professionelles Kunsthandwerk wird nur dann zugelassen, wenn es sehr kreativ und
ausgefallen ist. Es gibt auch wunderbare Autodidakten. Es versteht sich von selbst, dass Industrie- und Handelsware keine Chance hat.
Die Präsentation der Stände soll überdies Ausstellungscharakter von hohem Niveau haben. Auch der Ort, an dem dieses erlesene Angebot präsentiert wird, spielt eine große Rolle. Ein besonderes Ambiente und erlesenes Kunsthandwerk ergänzen sich. So finden meine Märkte an Orten mit besonderer Ausstrahlung statt.
Besucher wie Aussteller sollen sich bei “Unikat sucht Liebhaber” wohl fühlen und über das Angebot überrascht sein und staunen! Alle Veranstaltungen sind öffentlich. Hinweisen möchte ich auf das lesenswerte Buch “Schöne Dinge … unterwegs” von Uwe Weißflog. Mittlerweile ist der 5. Band erschienen. Es ist ein kollektives Buchprojekt von kreativen Menschen, die ihr Leben dem Kunsthandwerk, der Kunst und individuellen Design gewidmet haben. So stellen sich viele Kunsthandwerker*innen vor, aber auch Veranstalter. Unikat sucht Liebhaber ist im 1.+ 5. Band ebenfalls vertreten.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 7979

Kontaktdaten des Veranstalters

Astrid Hackenbeck
Mariannhillstr. 2a
97074 Würzburg
Mobil: + 49 (0) 170 - 20 12 788
Telefon: 0931- 35 92 745
Fax: 0170 - 20 12 788
Website des Veranstalters