Donnerstag 15. Oktober 2020

Martinsmarkt in der Nikolaikirche Rostock

Auf Facebook teilen

Art: Kunsthandwerkermarkt

Datum: Do. 15.10.2020 (weitere Termine)

Öffnungszeiten: 10:00 - 18:00 Uhr


Gelände: Nikolaikirche

Adresse: Nikolaikirche
18055 Rostock



  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Einem alten Brauch folgend, zu Ehren des heiligen Martin Märkte und Umzüge zu veranstalten, werden mehr als 30 Kunsthandwerker aus dem norddeutschen Raum ihr Können unter Beweis stellen und ihre Waren anbieten.

So wird Getöpfertes und Gefilztes sowie handgefertigter Schmuck in unterschiedlichen Variationen zu bestaunen sein. Gedrechseltes Holzspielzeug, Lederarbeiten und Landschaftsbilder sorgen für ein unverwechselbares Flair.

Aktueller Hinweis:

Wegen des Virus SARS-CoV-2 (Corona) kann es sein, dass diese Veranstaltung abgesagt oder auf einen späteren Termin verlegt wurde.
Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt den Veranstalter..

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 5349