Kategorien filtern


Bambinibörse im Kultobjekt „Alter Schlachthof“ in Stollberg

Stand der Angaben: 07.07.2019
Kinder-Kleider-Spielwarenbasar

Schlachthof Stollberg
Schlachthofstraße 7
09366 Stollberg

Ansprechpartner:
Herr Becker
037296 448202

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Art & Event KultSchlachthof e.V.

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Kostenlose Parkplätze
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Stöbern. Staunen. Stehen bleiben.

Unter diesem Motto findet am Sonntag, den 15.09.2019 die Bambinibörse im Kultobjekt „Alter Schlachthof“ in Stollberg statt.
Von 14-18 Uhr öffnet der Markt seine Pforten und freut sich über sich über Anbieter, Nachfrager und Interessierte. Natürlich ist auch an diesem Tag für das Leibliche wohl bestens gesorgt.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 69422

Kontaktdaten des Veranstalters

Art & Event KultSchlachthof e.V.
Schlachthofstraße 7
09366 Stollberg
Telefon: 037296 448202
Website des Veranstalters