Sonntag 15. September 2019

Rahdener Trödelmarkt durch die gesamte Innenstadt

Auf Facebook teilen

Art: Trödelmarkt

Datum: So. 15.09.2019

Aufbauzeit ab: 06:00 Uhr

Öffnungszeiten: 08:00 - 18:00 Uhr


Gelände: ganze Innenstadt

Adresse: Gerichtsstraße
32369 Rahden


Ansprechpartner: KMM & M GmbH
05221-347966

  • Standplatz: kostenpflichtig
  • Verkauf von Neuwaren: gestattet
  • Auto am Stand: nein
  • Freigelände: ohne Überdachung

  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Rahdener Trödelmarkt, einer der größten Märkte zwischen Dortmund und Hannover.
Nur einmal im Jahr, weit über 20.000 Besucher jeden Tag. Preise (pro laufender Meter 1 Tag / 2 Tage)
Trödel 11,-/18,- €,
Neuware 15,-/27,-€,
Händler die 2015 da waren, können schon jetzt reservieren, nur schriftlich.
Bewerbung an KMM & M GmbH,
Postfach 2032,
32010 Herford oder Fax 05221-347817.
Imbiss- und Getränkestände sind vergeben.
Bitte auch bei Anfragen immer Postanschrift mitteilen.
Telefonisch 05221-347966 nur 8.30 - 11.00 Uhr Mo.-Fr.

Durch der großen Nachfrage nach Plätzen haben wir in Rahden die Marktstr. dazu bekommen und können hier am Sonntag noch Plätze dazu Vermieten und diese noch mit Auto. Anrufen oder mail krencky@gmx.de 05222-9447544

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 19

Bilder zur Veranstaltung