Sonntag 15. September 2019

Ponholzer Modellbahntage, Eisenbahnfreunde Regenstauf

Auf Facebook teilen

Art: Modelleisenbahn, Spielzeugmarkt - Börse

Datum: So. 15.09.2019

Öffnungszeiten: 10:00 - 17:00 Uhr


Gelände: Geflügelhalle Ponholz

Adresse: Amberger Straße 4
93142 Maxhütte-Haidhof, Ponholz


  • Eintritt: kostenpflichtig

  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Ponholzer Modellbahntage der Eisenbahnfreunde Regenstauf von 10.00 - 17.00 Uhr in der Geflügelhalle Ponholz in der Amberger Str. 4 in 93142 Maxhütte-Haidhof im Ortsteil Ponholz-Birkenzell statt.

Der Bahnhof Falkenstein mit seinen Bahnanlagen in Spur 0 im Maßstab 1:45 wird erstmalig der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Eisenbahnfreunde Regenstauf zeigen eine Märchenbahn in Spur 0f im Maßstab 1:45. Eine kleine TT-Modulanlage im Maßstab 1:120 zeigt der TT-Club Bayern und ein Modellbahner aus Niederbayern zeigt seine kleine private Modellbahnanlage in Spur N im Maßstab 1:160. Neben einer kleinen Modellbahnbörse, kann man sich auch über die Modellbahnneuheiten 2016 der Nürnberger Spielwarenmesse informieren oder sein Glück bei einer kleinen Tombola versuchen. Es wird Airbrush-Vorführungen geben und es werden auch kleinere Speisen und Getränke angeboten. Eine Probestrecke in allen gängigen Spurweiten (Z - IIm) ist ebenfalls vorhanden.

3.00 €
Kinder 1.00 Euro

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 34984

Bilder zur Veranstaltung