Kategorien filtern


Maimarkt Gemünden

Stand der Angaben: 07.11.2021
Verkaufsoffene Sonntage

Innenstadt
Marktplatz
97737 Gemünden a.Main

Ansprechpartner:
Touristinfo Gemünden
09351 8001-70

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadtmarketing Gemünden aktiv e.V.

Beschreibung

Hier wo Fränk. Saale, Sinn und Wern (im Stadtteil Wernfeld) ihren Weg in den Main finden, laufen auch für Radler alle Fäden zusammen. Passend zum Radl-Paradies dreht sich am verkaufsoffenen Marktsonntag alles um das Thema "Radfahren". Radangebote, Radvorführungen, Radler-Spiele ..selbst eine Sternfahrt ist geplant.
Händler bieten zusammen mit den Gemündener Gewerbetreibenden
sowohl in der Altstadt als auch im Gewerbegebiet ein breites Warensortiment an. Gastronomie und Gemündener Vereine sorgen für das leibliche wohl - auch ein erfrischendes Radler darf nicht fehlen!

Kreatives und Selbstgemachtes für jeden Geschmack erwartet die Besucher beim Kunsthandwerkermarkt im romantischen Ambiente des Huttenschlosshofs. Auf der alten Saalebrücke können Besucher beim Flohmarkt das ein oder andere Schnäppchen machen

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 53337

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadtmarketing Gemünden aktiv e.V.
Scherenbergstraße 2
97737 Gemünden am Main
Website des Veranstalters