Kategorien filtern


Ostermarkt der Dorfgemeinschaft Hagen e.V.

Stand der Angaben: 18.01.2020
Ostermarkt

Schießstand Hagen
Kornstraße
21684 Stade

Ansprechpartner:
Bernhard Augustin
04141 - 66696

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Dorfgemeinschaft Hagen e.V.

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Kostenlose Parkplätze
  • Behindertengerecht
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

In der Zeit von 11:00 bis 17:00 Uhr wird dann der Schießstand des SV Hagen wieder zum Anziehungspunkt für alle, die Lust haben, sich auf Ostern einstimmen zu lassen.

Etwa 40 Aussteller werden dann auf dem Hagener Ostermarkt zahlreiche hübsche und kunstfertig hergestellte Kreationen für die Osterzeit anbieten.

Im Angebot werden Gestecke, Basteleien aus Holz, Handarbeiten und viele andere schöne Dinge sein, mit denen sich das eigene Heim österlich dekorieren lässt.

Die fleißigen Helfer der Dorfgemeinschaft Hagen werden für das leibliche Wohl der Aussteller und Besucher mit frischem Butterkuchen aus dem Steinbackofen verwöhnen. Außerdem gibt es leckere Waffeln, herzhaft belegte Brötchen und dampfenden Kaffee geben.

Außerdem wird es vor dem Schießstand von der Freiwilligen Feuerwehr Bratwurst vom Grill geben.

Auch frisch geräucherter Fisch und Obst werden ihren Abnehmer finden.

Der Vorstand der Dorfgemeinschaft Hagen e.V. hofft auf eine rege Beteiligung und wünscht schon jetzt den Ausstellern ein gutes Gelingen und den Gästen des Ostermarktes viel Spaß beim Bummeln
und ein frohes Osterfest .

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 65638

Kontaktdaten des Veranstalters

Dorfgemeinschaft Hagen e.V.
Am Mühlenfeld 15
21684 Stade
Telefon: 04141-63466
Website des Veranstalters