Kategorien filtern


Kindertrödelmarkt Gelsenkirchen

Stand der Angaben: 30.01.2020
Kinderflohmarkt

Städtische Tageseinrichtung für Kinder
Middelicher Straße 316
45892 Gelsenkirchen, Resse

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Städtische Tageseinrichtung für Kunder

Beschreibung

Co. und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt – in unserer Cafeteria mit Kuchen, Salaten und Snacks.

Es erwarten euch zahlreiche Stände mit Spielzeug, Kinderkleidung und Co. und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt – in unserer Cafeteria mit Kuchen, Salaten und Snacks

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 83528

Kontaktdaten des Veranstalters

Städtische Tageseinrichtung für Kunder
Middelicher Straße 316
45892 Gelsenkirchen, Resse
Mobil: 0209/97 73 93 12
Telefon: 0209/97 73 93 10
Website des Veranstalters