Kategorien filtern


Mädelsflohmarkt Nördlingen

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Stand der Angaben: 17.01.2020
Frauen- Mädchenflohmarkt

Evangelisches Gemeindezentrum Nördlingen
Hallgasse 7
86720 Nördlingen

Ansprechpartner:
Mädelsflohmarkt Nördlingen
09081 23528

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Evangelische Jugend Nördlingen eV

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Wenn du ein kreativer Kopf bist, noch ein wenig freie Zeit in deinem Terminkalender hast, dir Nachhaltigkeit und unsere schöne Erde am Herzen liegen und du gerne in einem bunten Team von Ladys mitarbeiten möchtest – hey, dann bist du bei uns genau richtig!!!

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 62427

Kontaktdaten des Veranstalters

Evangelische Jugend Nördlingen eV
Hallgasse 6
86720 Nördlingen
Telefon: 09081 / 23528
Website des Veranstalters