Samstag 14. November 2020

Kreativmarkt-Vorweihnachtliche Handwerkskunst für Jung und Alt in Altlußheim

Auf Facebook teilen

Art: Kunsthandwerkermarkt

Datum: Sa. 14.11.2020 (weitere Termine)

Aufbauzeit ab: 08:00 Uhr

Öffnungszeiten: 11:00 - 18:00 Uhr


Gelände: Rheinfranken-Halle

Adresse: Hockenheimer Str. 66
68804 Altlußheim


Ansprechpartner: Uwe Eickmeier

  • Standplatz: kostenpflichtig
  • Pauschale Standmiete: 20 € lfm
  • Verkauf von Neuwaren: gestattet
  • Auto am Stand: nein
  • Nur private Aussteller
  • Eintritt: kostenlos
  • Parkplätze: kostenlos
  • Behindertengerecht: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja
  • Hallenveranstaltung: Ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

In der Tradition des Kunsthandwerkermarktes der seit 23 Jahren veranstaltet wurde haben wir im vergangenen Jahr zum ersten Mal den Kreativmarkt – Vorweihnachtliches Kunsthandwerk für Jung und Alt veranstaltet. Das neue Konzept war ein voller Erfolg. Alle 51 Aussteller waren nach unserer Umfrage sehr zufrieden oder sogar höchst zufrieden.

Aber auch das Ziel, mit dieser Veranstaltung Spenden für soziale Zwecke zu generieren, wurde voll erreicht. Unsere Erwartungshaltung wurde sogar weit übertroffen, weil das interessante Angebot an Ausstellern ein breites Publikum angezogen hat. Auch Familien mit Kindern, unsere neue Zielgruppe, waren zahlreich vertreten. Dabei hat uns auch unser Bastelangebot für die größere und kleinere Kinder geholfen.

In diesem Jahr werden wir das neue Konzept weiter verfeinern. Durch interessantes Rahmenprogramm und Aussteller mit verlockenden Angeboten. So ist es uns gelungen, bereits 15 neue Anbieter zu gewinnen um die Attraktivität des Marktes durch neue Produkte zu steigern.

Wenige Plätze sind noch frei. (Stand 23.02.20)

Wichtig: Termine vom Veranstalter bestätigen lassen.

Aufgrund der unübersichtlichen Lage und Regelungen auf Länder- und Regionalebene zum Thema Covid-19, können aktuelle Termine mit Status "Fällt aus" oder "Findet statt" nicht mehr korrekt sein.
Lassen Sie sich vom Veranstalter bestätigen, ob der aktuell angezeigte Termin stattfindet oder ausfällt.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 75477

Bilder zur Veranstaltung