Kategorien filtern


Jubiläumsausstellung 60 Jahre Eisenbahnclub Neubrandenburg e. V.

Stand der Angaben: 26.09.2022
Ausstellung

Überregionales Förderzentrum
Robert-Blum-Str. 36
17033 Neubrandenburg

Ansprechpartner:
Uwe Gers
01713652774

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Eisenbahnclub Neubrandenburg e. V.

Infos für Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Behindertengerecht
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden
  • Hallenveranstaltung

Infos für Händler

  • Überdachtes Freigelände

Beschreibung

Kleine Bahnen auf schmaler Spur

Nach langer coronabedingter Zwangspause lädt der Eisenbahnclub Neubrandenburg e.V. nun endlich wieder zu einer großen Modellbahnausstellung ein. Und es ist eine ganz „Besondere“, denn der Verein feiert seinen 60. Geburtstag mit dieser Jubiläums-Ausstellung. Damit ist er übrigens auch der älteste Modellbahnverein in Mecklenburg-Vorpommern.
Im Oktober 1962 wurde der Verein im damaligen Bahnbetriebswerk Neubrandenburg gegründet und trat wenig später als Arbeitsgemeinschaft 5/2 dem Deutschen Modelleisenbahn-Verband bei.

„Zum Jubiläum können wir mit Unterstützung zahlreicher weiterer Modellbahnvereine den Besuchern einiges bieten“, freut sich der Vereinsvorsitzende des Eisenbahnclub Neubrandenburg e.V., Hans Janigk. Denn Vereine aus Waren und Karow/Lübz sowie private Aussteller werden hier ebenfalls Modellbahnanlagen zeigen.
Natürlich kommen auch die kleinen Modellbahnfreunde voll auf ihre Kosten und dürfen auch selbst einmal Lokführer spielen. Zudem werden Modellbahnartikel angeboten und es gibt praktische Basteltipps.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Youtube Instagram

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 68827

Kontaktdaten des Veranstalters

Eisenbahnclub Neubrandenburg e. V.
Helmut-Just-Str. 6
17036 Neubrandenburg
Mobil: +491713652774
Website des Veranstalters