Samstag 14. September 2019

Kinderflohmarkt Essen Zeche Carl

Auf Facebook teilen

Art: Kinderflohmarkt

Datum: Sa. 14.09.2019

Öffnungszeiten: 09:30 - 13:00 Uhr


Gelände: Zeche Carl

Adresse: Wilhelm-Nieswandt-Allee 100
45326 Essen



  • Essen & Trinken: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Unser Kinderflohmarkt hat Tradition! Einmal im Monat ist er der Treffpunkt für große und kleine Menschen. Hier kann alles rund ums Kind angeboten und gekauft werden: Kleidung und Spielzeug, Kinderwagen und Fahrräder, Bücher und Sonstiges (allerdings keine Neuware). Fürs leibliche Wohl gibt es heiße und kalte Getränke, frische Waffeln und leckere Kleinigkeiten.
ANMELDEVERFAHREN FÜR VERKÄUFER
Die Anmeldung zum Kinderflohmarkt muss schriftlich erfolgen. Die Verkäufer/innen müssen in Essen wohnen und eine Standgebühr von 5 € zur Deckung der entstehenden Kosten am Tag des Flohmarkts bar bezahlen. Die Standlänge beträgt max. 3m, Tisch(e) sind mitzubringen.

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre, die ohne Eltern verkaufen möchten, zahlen keine Gebühr und bekommen einen Tisch von uns zur Verfügung gestellt oder bringen eine Decke mit.



Wie kann ich mich anmelden?

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich schriftlich mit einem Anmeldebogen, den es jeweils beim Kinderflohmarkt oder hier zum Download für den kommenden Flohmarkt gibt.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 4717