Sonntag 14. Juni 2020

Strandgut Starnberg 2020 am Starnberger See

Auf Facebook teilen

Art: Kunsthandwerkermarkt

Datum: So. 14.06.2020 (weitere Termine)

Öffnungszeiten: 11:00 - 20:00 Uhr


Gelände: Seepromenade zwischen Undosa und Segelverein

Adresse: Seepromenade
82319 Starnberg


  • Eintritt: kostenlos

  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Der Kunsthandwerkermarkt findet zum 10. Mal auf einem wunderschönen, parkähnlichen Gelände mit kleinen Bäumen und Wegen direkt am Ufer des Starnberger Sees unter dem Motto "Kunst & Handwerk" statt. An diesem in der Nähe des Starnberger Dampferstegs gelegenen landschaftlich traumhaften Ort präsentieren über 60 Künstler, Kunsthandwerker und Aussteller ihre handgefertigten und hochwertigen Waren. An so manchem Stand können die Besucher einen Einblick in die verschiedenen traditionellen oder modernen Arbeitstechniken der Künstler und Kunsthandwerker gewinnen. Außerdem warten auf die Besucher kleine, köstliche Gaumenfreuden, die sie vor Ort genießen können und eine breite Auswahl an erlesenen - nationalen und internationalen - Feinkost-Produkten. Somit bietet der Kunsthandwerkermarkt "Strandgut Starnberg" ein attraktives Ausflugsziel für Groß und Klein. Ein großer Abenteuerspielplatz ist vor Ort! Der Eintritt ist frei.

ACHTUNG: AUCH TERMINE DIE NICHT MIT DEM STAUS "FÄLLT AUS" MARKIERT WURDEN FINDEN AUCH STATT.

Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt den Veranstalter.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 9866