Kategorien filtern


Memminger Streetfood Meile - Zum Vatertag

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Stand der Angaben: 07.10.2020
Street Food Festivals

Innenstadt, Hallhof
Hallhof
87700 Memmingen

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Mario Haupenthal & Patrik Schmidt GbR

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Wir freuen uns euch die Memminger Street Food Meile erstmalig an 4 Tagen in der Innenstadt zu präsentieren. Da uns der Hallhof mit seinen blühenden Bäumen begeistert hat, bleiben wir 2021 dort und platzieren in der Mitte jede Menge Tische und Schirme mit Blick auf die Bühne. Wir haben wieder jede menge leckeres Streetfood im Gepäck und erfrischende Cocktails, um sich auf den Sommer einzustellen.
Wann:
Donnerstag (Vatertag) 13.05.2021
⏰ 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr ⏰
Freitag (Brückentag):14.05.2021:
⏰ 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr ⏰
Samstag 15.05.2020:
⏰ 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr ⏰
Sonntag 16.05.2021
12:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 85116

Kontaktdaten des Veranstalters

Mario Haupenthal & Patrik Schmidt GbR
Beethovenstr. 2
87435 Kempten
Telefon: 083193065585
Website des Veranstalters