Samstag 14. März 2020

Großer Hallenflohmarkt für Baby- und Kindersachen Velten

Auf Facebook teilen

Art: Kinderflohmarkt

Datum: Sa. 14.03.2020

Aufbauzeit ab: 13:00 Uhr

Öffnungszeiten: 14:00 - 17:00 Uhr


Gelände: Ofen-Stadt-Halle Velten

Adresse: Katersteig 3
16727 Velten


  • Standplatz: kostenpflichtig
  • Freigelände: komplett überdacht

  • Essen & Trinken: ja
  • Parkplätze: kostenlos

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Wetterunabhängig kann auf unserem Kinderflohmarkt mit über 130 Verkaufsständen auf Schnäppchenjagd gegangen werden. Hier dreht sich alles rund ums Kind, mit einer riesen Auswahl an Kinderbekleidung, Babybedarf und Spielzeug.

Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee, Kuchen und kleinen Snacks auch gesorgt. Genieße mit deiner Familie einen entspannten Flohmarkttag in toller Atmosphäre.
Eintritt und Parkplätze sind kostenlos.

Du möchtest gerne Deine Kindersachen verkaufen? Dann melde Dich für einen Verkaufsstand an! (Standgebühren ab 11,-€)

Alle Infos über Standgebühren, Hallenpläne und Anmeldung findet ihr auf unserer Website: http://www.flohkind.de/

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 46299

Bilder zur Veranstaltung