Kategorien filtern


Sammler-Spielzeugbörse Radolfzell / Milchwerk

Stand der Angaben: 12.07.2016
Modelleisenbahnbörse

Radolfzell - Milchwerk
Werner-Messmer-Straße 14
78315 Radolfzell

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Sammler-Spielzeugbörse Radolfzell

Beschreibung

Seit mehr als 20 Jahren findet nun schon die Sammler-Spielzeugbörse in Radolfzell am Bodensee statt. In dieser Zeit ist die Börse zu einer renommierten und weit bekannten Veranstaltung in Süddeutschland, mit vielen Stammbesuchern sowie einer großen Ausstellerbreite, geworden.

Im Januar 2009 durften wir die Veranstaltung der Börsen übernehmen. Dadurch konnte ich mir den Wunsch, mal selbst eine Börse zu veranstalten erfüllen, nachdem ich zuvor viele Jahre selbst Aussteller war. Es ist unser Ziel die Börsen in der bisherigen Tradition weiterzuführen und dabei neue Idee einzubringen.

Besucher aus der ganzen Bodenseeregion, dem Schwarzwald und der nahe gelegenen Schweiz treffen sich hier dreimal im Jahr, um ein lang gesuchtes Modell zu finden, ihre Modellanlage zu erweitern, sich zu informieren oder mit anderen Sammlern ins Gespräch zu kommen.

Seit vielen Jahren findet die Börse im Tagungs- und Kulturzentrum „Milchwerk“ statt. Seit diesem Jahr nun in den neu gestalteten Räumlichke

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 6741

Kontaktdaten des Veranstalters

Sammler-Spielzeugbörse Radolfzell
Seestr.52
78354 Sipplingen
Telefon: 075 51 83 11 46
Website des Veranstalters