Kategorien filtern


Kunst- und Keramikmarkt Berlin Alt-Marzahn

Stand der Angaben: 16.09.2021
Töpfermarkt

Kunst- und Keramikscheune „SchaMottchen“
Alt-Marzahn 19
12685 Berlin

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von AGRARBÖRSE Deutschland Ost e.V.

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Wir haben uns nun doch entschlossen, nach einjähriger Pandemiepause, unseren Kunst- und Keramikmarkt wieder durchzuführen. Die derzeit geltenden Vorgaben des Hygienerahmenkonzeptes des Berliner Senats, zwingen uns aber einige Einschränkungen vorzunehmen. Es werden nicht alle Ausstellungsflächen offen stehen und demzufolge werden es 30 Keramiker und Kunsthandwerker sein, die ihre Arbeiten an beiden Tagen von 10:00 bis 18:00 Uhr zum Verkauf anbieten.Am Rande des Angerdorfes Alt-Marzahn gelegen, ist dies ein Markt mit einem ganz eigenen Charme und Flair. Eher etwas abseits vom Getriebe der Metropole Berlin, im historisch erhaltenen Angerdorf Alt-Marzahn, hat unser Markt inzwischen einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt. Es besteht die Möglichkeit am Samstag 13.11.2021 von 12:00 bis ca. 17:00 Uhr drei Schauvorführungen im Rakubrand, mit speziellen Brenntechniken zum Thema „Kupfermatt“ und „Foolsgold“ neben dem „Schamottchen“ zu verfolgen.Neben viel gutem Kunsthandwerk, gibt es auch einen ganz tollen Music-Act ….
das Duo „Lars Vegas“ ein Walking Act im gesamten Marktgelände und im Saal des KulturGutes, an beiden Tagen jeweils 14:00 bis 16:00 Uhr live!!! Das gastronomische Angebot ist leider etwas eingeschränkt und findet nur im Freien statt. Auf die gute Thüringer Rostbratwurst oder Schmalzstullen, Brezeln und Glühwein, muss aber kein Besucher verzichten.

Wir freuen uns auf Sie!

Der Eintritt ist frei.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 38504

Kontaktdaten des Veranstalters

AGRARBÖRSE Deutschland Ost e.V.
Eichenstr. 2
12435 Berlin
Mobil: 0176 105 36 008
Telefon: 030 551 56 280
Website des Veranstalters