Freitag 13. November 2020

Martinsmarkt "Markt der Möglichkeiten" der Grundschule St. Martin Hagen

Auf Facebook teilen

Art: Kunsthandwerkermarkt

Datum: Fr. 13.11.2020

Öffnungszeiten: 15:00 - 17:00 Uhr


Gelände: Sporthalle St. Martin

Adresse: Schulstraße 8
49170 Hagen a.T.W.


Ansprechpartner: Deutscher Familienverband - Ortsverband Hagen a.T.W., Claus Denker
05401/980304


  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Wie in jedem Jahr startet die Grundschule St. Martin zum Martinsfest wieder ein Hilfsprojekt für Kinder. "Teilen und Helfen wie Sankt Martin ist für uns eine Herzensangelegenheit" - dies ist das Motto des Martinsmarktes. Die SchülerInnen verkaufen an diesem Nachmittag liebevoll Gebasteltes bzw. Gebackenes. Der Förderverein sorgt mit Kaffee, Kuchen und Reibeplätzchen für das leibliche Wohl. Der Erlös des Marktes kommt einem wohltätigen Zweck zu Gute.

Aktueller Hinweis:

Wegen des Virus SARS-CoV-2 (Corona) kann es sein, dass diese Veranstaltung abgesagt oder auf einen späteren Termin verlegt wurde.
Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt den Veranstalter..

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 45883