Sonntag 13. September 2020

Flohmarkt Göttingen Innenstadt Kaz/ Wochenmarktplatz

Auf Facebook teilen

Art: Flohmarkt - Trödelmarkt

Datum: So. 13.09.2020

Aufbauzeit ab: 06:00 Uhr

Öffnungszeiten: 06:00 - 16:00 Uhr


Gelände: Auf dem Wochenmarktplatz KAZ

Adresse: Hospitalstrasse
37073 Göttingen


Ansprechpartner: Bohnenberger
0551 53 111 90

  • Standplatz: kostenpflichtig
  • Verkauf von Neuwaren: nicht gestattet
  • Freigelände: ohne Überdachung

  • Essen & Trinken: ja
  • Parkplätze: kostenlos
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Der KAZ Flohmarkt findet auf dem Wochenmarkpaltz in der Innenstadt Göttingen statt.

Aufbau ist von 6-7 Uhr, eine Platzreservierung ist erforderlich per mail an: info@flohmarkt-goettingen.de

Der Flohmarkt ist sehr gut besucht.

Aktueller Hinweis:

Wegen des Virus SARS-CoV-2 (Corona) kann es sein, dass diese Veranstaltung abgesagt oder auf einen späteren Termin verlegt wurde.
Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt den Veranstalter..

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 251

Bilder zur Veranstaltung