Kategorien filtern


Malter in Flammen / Mittelaltermarkt Paulsdorf

Stand der Angaben: 04.05.2019
Abend,- Nachtflohmarkt

Talsperre Malter
01744 Paulsdorf

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von bibow communications gmbh

Beschreibung

Sündenfrei gestaltet dazu an der Talsperre Malter einen mittelalterlichen Markt mit Gastronomie, Handwerk und Handel und hängt sogar noch einen Tag dran, damit an der Endhaltestelle der Schmalspurbahn zu deren Fest auch noch eine historische Party steigen kann.
An die zwanzig Stände werden für die Besucher da sein. Musikalische Programmeinlagen kommen von den Bands "Grex Confuzius" und "Duo Obscurum". Begleitet wird das ganze von Folksänger Roger mit Rattlin' Bog und einem Feuerspuckerwettstreit. Bei letzterem gehen unter anderem Feuerengel Gabriel und der Feuermaster Fafnir an den Start.

An anderen Stellen am Ufer der Talsperre finden weitere Attraktionen, so ein Konzert von "Stahlzeit" statt. Und das Wichtigste überhaupt: der Himmel leuchtet über dem See. "Malter in Flammen" mit viel Feuerwerk...
Öffnungszeiten:
Freitag 19- 02:00 Uhr, Samstag 11- 02:00 Uhr, Sonntag 11-18:00 Uhr

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 1361

Kontaktdaten des Veranstalters

bibow communications gmbh
Naundorfer Straße 9
04851 Torgau
Telefon: +49-3421-77 88 48 0
Fax: +49-3421-77 88 48 15
Website des Veranstalters