Kategorien filtern


39. Bockhorner Oldtimermarkt

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Stand der Angaben: 18.09.2020
Oldtimer - Treffen - Teilemarkt

Veranstaltungsgelände Oldenburger Weg
Südstraße
26345 Bockhorn

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Herbert Ahlers Herbert Ahlers

Infos für Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Der "Bockhorner Oldtimer- und Teilemarkt" ist der Klassiker unter den Oldtimerveranstaltungen in Deutschland.
Der "Markt im Norden" wird zu den High-Lights der Szene gezählt. Mehr als 5.000 historische Fahrzeuge, vom rassigen Sportwagen über exklusive Luxuslimousinen bis zu kernigen Motorrädern, schweren Nutzfahrzeugen und urigen Traktoren, werden in einer idyllischen Parklandschaft präsentiert. Über 20.000 Besucher finden an diesen Tagen den Weg zu uns. Auf dem Teilemarkt mit 1.000 Ständen können sich Schrauber und Sammler mit Ersatzteilen, Werkzeugen und anderem Zubehör eindecken. Auch Liebhaber von Antiquitäten und nostalgischen Accessoires kommen hier voll auf ihre Kosten. Einer der Höhepunkte des Bockhorner Oldtimermarktes ist die "Friesland-Rallye": An den Start gehen 100 Fahrzeuge, die vor 1967 die Fertigungshallen verlassen haben.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 2393

Kontaktdaten des Veranstalters

Herbert Ahlers Herbert Ahlers
Fichtenstraße 18
26345 Bockhorn
Telefon: 0 44 53 / 73 33
Fax: 0 44 53 / 7 28 88
Website des Veranstalters