Kategorien filtern


Altstadtfest in Herzogenaurach

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Stand der Angaben: 29.11.2018
Stadtfest

Altstadt
91074 Herzogenaurach

Ansprechpartner:
Stadt Herzogenaurach Amt für Stadtmarketing und Kultur
+49 (0) 9132 / 901-124

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadt Herzogenaurach

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Wer bei Altstadtfest nur an Volksmusik und Schunkeln denkt, der täuscht sich gewaltig. In Herzogenaurach trifft jedes Jahr an drei Tagen traditionelles Handwerk auf moderne Sportvorführungen, Fränkische Bratwurst auf Cevapcici und: Volksmusik auf Rockmusik. Auch in diesem Jahr war das Fest wieder ein Besuchermagnet!
Drei Tage Sonne satt - beste Voraussetzungen für das traditionelle Altstadtfest in Herzogenaurach. Die Schattenplätze waren schnell belegt und so lauschten die Besucher etwa der Stadtjugendkapelle auf dem Marktplatz bei einem kühlen Getränk. In den Abendstunden heizten Bands auf verschiedenen Bühnen den gut gelaunten Besuchern ein.

Auch der verkaufsoffenen Sonntag lockte mit zahlreichen Angeboten und die Kinder freuten sich über das extra Kinderprogramm in Hof der Musikschule.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Twitter

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 29987

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadt Herzogenaurach
Marktplatz 11
91074 Herzogenaurach
Telefon: 09132 901-0
Fax: 09132 901-119
Website des Veranstalters