Kategorien filtern


3. Mittelaltermarkt in Bad Bramstedt

Stand der Angaben: 20.11.2019
Mittelaltermarkt

Schloss Bad Bramstedt (Schlosswiese)
Bleeck 16
24576 Bad Bramstedt

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Thomas Weber - Das nordische Marktvolk

Beschreibung

Das Nordische Marktvolk und die Kleine Metschänke freuen sich bekannt geben zu dürfen:

Vom 12.06.2020 - 14.06.2020 werden Wikinger, Ritter, Reiterei und allerlei Marktvolk für drei Tage Einzug in Bad Bramstedt halten und die Schloßwiese erobern. Eine Vielzahl von Heerlagern zeigen dem geneigten Gast das Leben im Früh- und Hochmittelalter. Lodernde Feuer tauchen die Schloßwiese in ein zauberhaftes Ambiente.
Händler werden ihre ausgewählten Waren feilbieten, Musikanten spielen am Tage auf und geben des Abends Konzerte auf der Bühne. Schlachten werden im Schaukampf nachgestellt. Eine außergewöhnliche Feuershow bietet die Reiterei. Kleine Gäste können sich in der "Knappenschule" zu Gefolgsleuten der Ritter ausbilden lassen. Für das laibliche Wohl sorgen zwei Tavernen und Schweinebräter und Backstuben füllen hungrige Mägen. Es wird ein Fest der Sinne, Freude und Freundschaft gefeiert!

Bewerbungen für Händler, Handwerker und Heerlager:
per E-Mail an: info@das-nordische-marktvolk.de
Alle Bewerbungen bitte mit Foto von Stand oder Lager und abschließender Angebots-/Warenaufstellung!

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 47780

Kontaktdaten des Veranstalters

Thomas Weber - Das nordische Marktvolk
Kurzer Gang 1
27308 Kirchlinteln
Mobil: 0173/2323609
Telefon: 0173/2323609
Website des Veranstalters