Kategorien filtern


Kleinbrauer Markt in Neu-Ulm

Stand der Angaben: 09.08.2022
Spezialmarkt

Brauerei und Gasthof Schlössle
Schlössleweg 3
89231 Neu-Ulm

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Brauerei und Gasthof Schlössle

Beschreibung

Liebe Bierfans,
der Kleinbrauermarkt 2022 war ein voller Erfolg. Gutgelaunte Gäste genossen bei bestem Wetter das gesellige Zusammensein und die Vielfalt der Biere. Anbei ein paar Fotoimpressionen. Wir freuen uns auf 2023, wahrscheinlich das Wochenende 12 bis 14.Mai.

Freitag 16 bis 21 Uhr
Samstag 11 bis 21 Uhr
Sonntag 11 bis 18 Uhr

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 9343

Kontaktdaten des Veranstalters

Brauerei und Gasthof Schlössle
Schlössleweg 3
89231 Neu-Ulm
Telefon: 0731-77390
Fax: 0731-9727557
Website des Veranstalters