Kategorien filtern


15.Gütersloher Kuhfladen-Roulette in Pavenstädt

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Stand der Angaben: 19.01.2021
Top Events & Highlights

Schützenhaus Pavenstädt / Sportgelände
Pavenstädter Weg 10
33334 Gütersloh

Ansprechpartner:
Schützenverein Pavenstädt von 1929 e.V.

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Rainer Straube

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Behindertengerecht
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Teilüberdachtes Freigelände

Beschreibung

Der Schützenverein Pavenstädt von 1929 e.V. startet am Vatertag ( Christi Himmelfahrt ) zum 15.ten Mal voll durch. Direkt neben dem Pavenstädter Schützenhaus auf dem Sportplatzgelände am Pavenstädter Weg 10 entsteht erneut ein überdimensionales Roulette-Feld, das Gold wert ist! Im Mittelpunkt dieser Ku(h)lt- Veranstaltung stehen die Kuh und ihr Fladen. Ein großer Teil der Event-Wiese wird zu einer perfekt abgesteckten, ausgemessenen und umzäunten Kuhweide. Diese Kuhweide wiederum wird in 200 exakt gleich große Quadrate aufgeteilt und dient als Spielfläche. Bevor nun der erste Star ( Kuh ) des Tages das Spielfeld betritt, darf gewettet und gesetzt werden. Wohin fällt der erste Fladen, wer ist der glückliche Besitzer des oder der Quadrate? Denn der Fladen der Kuh ist sprichwörtlich Gold wert! Glücklich darf sich schätzen, wer ein solches Feld sein Eigen nennt - denn lässt die Kuh ihr Geschäft dort fallen, winkt ein fetter Geldpreis – bis zu 300,-- Euro pro Durchgang-. Eine Jury prominenter Vertreter aus Politik, Kultur, Kirche und Vereinen unserer Stadt wird über die genaue Einhaltung der Spielregeln wachen.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 53116

Kontaktdaten des Veranstalters