Kategorien filtern

Täglich
Weihnachtmarkt auf dem Marktplatz Gemünden

Stand der Angaben: 21.10.2020
Weihnachtsmarkt

Innenstadt
Marktplatz
97737 Gemünden a.Main

Ansprechpartner:
Touristinfo Gemünden
09351 8001-70

Veranstalter kontaktieren

2 weitere Termine

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Kostenlose Parkplätze
  • Behindertengerecht
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Konstenpflichtiger Standplatz
  • Auto am Stand
  • Freigelände

Beschreibung

ACHTUNG: Terminstatus unklar: Aufgrund der Covid-19 Pandemie steht der genannte Termin unter Vorbehalt!


Was vor einigen Jahren klein, aber fein begonnen hat, hat sich innerhalb kurzer Zeit als vorweihnachtlicher Treffpunkt auf dem Gemündener Marktplatz etabliert.

Im gemütlichen Ambiente findet man Verkaufsstände mit weihnachtlichen Bastel- und Deko-Artikeln, Handarbeiten, Holzschnitzereien und Bienenerzeugnissen, aber auch die verschiedensten Angebote von Speisen und Getränken. Hier treffen sich Gäste
und Einheimische und nehmen sich Zeit, im oftmals hektischen Vorweihnachtsgetriebe für so manches Gespräch bei Glühwein oder Punsch.

Natürlich sorgen die Organisatoren auch in diesem Jahr wieder für ein festliches Programm. Selbst der Nikolaus hat sein Kommen zugesagt. Das Ganze wird umrahmt von musikalischen Darbietungen verschiedener Musikgruppen und einem Konzert der Sing- und Musikschule in der Stadtpfarrkirche am Sonntag um 16.00 Uhr.
Öffnungszeiten: Sa. von 15.00 Uhr bis 22.00 Uhr, So. von 11.30 Uhr bis 19.00 Uhr

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 53337

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadtmarketing Gemünden aktiv e.V.
Scherenbergstraße 2
97737 Gemünden am Main
Website des Veranstalters