Kategorien filtern


Schwarzenbacher Kirchweihmarkt

Stand der Angaben: 23.06.2020
Krammarkt

Bahnhofstraße
95126 Schwarzenbach a.d.Saale

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadt Schwarzenbach a.d.Saale

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Am 11. und 12. Oktober wird in Schwarzenbach an der Saale wieder „Kärwa“ gefeiert. Sowohl am Sonntag als auch am Montag herrscht buntes Markttreiben in der Bahnhofstraße. Neben den zahlreichen Markt- und Imbiss-Ständen sind am Sonntag auch verschiedene Geschäfte von 13.00 – 17.00 Uhr geöffnet, der Besuch des Kirchweihmarktes lässt sich somit gut mit einem Einkaufsbummel verbinden. Die Bahnhofstraße muss aus diesem Grund an beiden Tagen für den Verkehr gesperrt werden - die Stadtverwaltung bittet dafür um Verständnis.


Das Warenangebot des Marktes ist, wie immer, vielfältig und reicht von Textilien, Modeschmuck, Haushaltswaren, Spielsachen, Gewürzen, Kräutern bis hin zu Blumen und Pflanzen. Auch für das leibliche Wohl ist mit Bratwürsten, Fisch und vielen anderen Spezialitäten bestens gesorgt.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 88894

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadt Schwarzenbach a.d.Saale
Ludwigstr. 4
95126 Schwarzenbach a.d.Saale
Telefon: 0 92 84 / 933 - 0
Fax: 0 92 84 / 933 - 50
Website des Veranstalters