Kategorien filtern


Stadtfest "Zauberhafter Herbst" nach Kamp-Lintfort

Stand der Angaben: 06.10.2020
Stadtfest

Fußgängerzone Altstadt Kamp-Lintfort
Moerser Straße
47475 Kamp-Lintfort

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Werbegemeinschaft Kamp-Lintfort

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Verkauf von Neuwaren auf Anfrage

Beschreibung

Im Oktober 2019 fand unser großes Herbst-Stadtfest statt. Die Besucher hatten trotz Regen am Sonntag viel Spaß an der Bühne. Am Samstag war es sonnig und voll, die Trödler und Händler waren sehr zufrieden, am Sonntag regnete es in Strömen – und was sollen wir sagen? Die Besucher kamen trotzdem, als die Musikschule gegen Mittag wider allen Umständen ein gelungenes Konzert auf der Bühne zum Besten gibt – auf der Bühne war es eng, aber gemütlich! Auch die vielen Vereine, die sich Jahr für Jahr einbringen, hatten sich vom Wetter nicht abhalten lassen und auch Uschi Frei als Nena Double kam zwar mit dicker Halsentzündung, gab aber dennoch alles, um niemanden zu enttäuschen.

Unser Fazit: An der Wetterschraube können wir nicht drehen – das ist leider bei jedem Fest so. Aber ansonsten freuen wir uns über die positive Resonanz von vielen Seiten. Danke dafür und auf ein Neues in 2020!!!

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 6408

Kontaktdaten des Veranstalters

Werbegemeinschaft Kamp-Lintfort
Friedrichstrasse 7
47475 Kamp-Lintfort
Telefon: 0 28 42 / 15 23
Fax: 0 28 42 / 5 65 60
Website des Veranstalters