Kategorien filtern


Müritzfest das traditionelle Stadtfest in Waren (Müritz)

Stand der Angaben: 24.04.2020
Stadtfest

Innenstadt
17192 Waren, Müritz

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Müritzevent GbR

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

DAS 67.MÜRITZFEST FINDET IN DER ZEIT VOM 10.07. BIS ZUM 12.07.2020 INMITTEN DER WARENER INNENSTADT STATT.

Auch in diesem Jahr konnten interessante Künstler verpflichtet werden, die mit einem attraktivem Rahmenprogramm die Besucher des Stadtfestes unterhalten werden. Die Eckpfeiler des Warener Müritzfestes sind, das Höhenfeuerwerk am Freitag zum Festwochenende, der Festumzug am Samstag im Laufe des Vormittages und die am Sonntag auf Familienunterhaltung ausgerichteten Programmpunkte. An allen drei Festtagen zum Müritzfest findet der Rummel auf der Festplatz statt.

Seit einigen Jahren ist auch das Schützenfest der Schützenzunft Waren von 1674 e.V. im Bereich der Steinmole ein fester Bestandteil des Stadtfestes. Die Medienpartnerschaft für das Müritzfest wird seit 2008 durch den Radiosender Ostseewelle HIT RADIO Mecklenburg-Vorpommern übernommen.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 73213

Kontaktdaten des Veranstalters

Müritzevent GbR
Einsteinstrasse 26
17192 Waren (Müritz)
Telefon: +49 171 7076762
Website des Veranstalters