Kategorien filtern


Kunsthandwerker zum Tag der Küstenwache in Neustadt/ Holst.

Stand der Angaben: 17.01.2020
Kunsthandwerkermarkt

Cafe Glück
Werftstraße 9
23730 Neustadt/ Holst.

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Margrit Stöver

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Im letzten Jahr feierte die Küstenwache zum 10. Mal dieses Fest. Unsere Kunsthandwerker waren
dabei. Im Cafe Glück (in diesem Gebäude wurde früher die Glücksklee-Dosenmilch hergestellt. Der Inhaber dieser Firma
war Otto Lagerfeld, der Vater von Karl Lagerfeld)
Viele tausende Besucher strömen jedes Jahr zu diesem Ereignis. Egal ob Küstenwache, Polizei,
Seenotretter, Feuerwehr und viele andere sind mit ihren Schiffen und Aktionen vor Ort. Die Musik
auf der Bühne bringt die Menschen in Feierlaune.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 22750

Kontaktdaten des Veranstalters

Margrit Stöver
Otto-Grot-Str. 35a
21035 Hamburg
Telefon: 04023845990
Fax: 04023845991
Website des Veranstalters