Kategorien filtern


24. Parkfest in historischem Ambiente

Stand der Angaben: 17.01.2020

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Es ist schon lange eine liebgewonnene Tradition im Staatsbad und aus dem Jahresprogramm nicht mehr wegzudenken: das Parkfest in historischem Ambiente.

So lädt das Bayerische Staatsbad Bad Brückenau auch 2020 wieder am zweiten Juli-Wochenende, zum großen Familienfest ins historische Ambiente des Schlossparks ein und die Besucher werden auch in diesem Jahr wieder an den zahlreichen Ständen mit verschiedensten Gaumenfreuden und Rhöner Schmankerln verwöhnt.

Das Parkfest ist natürlich nicht nur wegen seiner kulinarischen Genüsse weit über die Grenzen des Staatsbades hinaus bekannt. Die Staatliche Kurverwaltung hat auch in diesem Jahr ein abwechslungsreiches und mit Highlights gespicktes Programm für seine Gäste aus Nah und Fern zusammengestellt. Hier eine Vorschau auf ausgewählte Höhepunkte beim Parkfest 2020:

Samstag, 11. Juli und Sonntag 12. Juli 2020

Eintritt:
frei

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 44304

Kontaktdaten des Veranstalters

Bayerisches Staatsbad Bad Brückenau Staatliche Kurverwaltung
Heinrich-von-Bibra-Straße 25
97769 Bad Brückenau
Telefon: +49 9741 802-0
Fax: +49 9741 802-840
Website des Veranstalters