Kategorien filtern


Midnightbazar / Nachtflohmarkt München - Kunst Block Balve

Stand der Angaben: 03.01.2019
Abend,- Nachtflohmarkt

THE FAT CAT (ehemals Gasteig)
Rosenheimer Straße 5
81669 München

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Midnightbazar

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Kostenpflichtiger Standplatz

Beschreibung

Am 12. Januar 2019 findet der Midnightbazar erstmalig in der Kunst- & Eventlocation "Kunst Block Balve" statt. Hier könnt ihr euch durch drei riesige Räume auf über 1200 m² durch die Stände wühlen. Eine kleine Bühne und ein Loungebereich laden neben dem Flohmarkttreiben zu guter Musik und Entspannung ein. Drei Foodtrucks vor der Tür, versorgen euch mit süßen uns salzigen Leckereien.

Bei uns gibt‘s nichts was es nicht gibt! Kommt vorbei und schlendert bei einem entspannten Bierchen und guter Musik durch die Stände. Noch viel besser, steigt hinab in die finsteren Abgründe eures Kellers, wagt Euch
auf die sagenumwobenen Dachböden, bahnt euch nach all den Jahren den Weg eurer Zimmer frei und sammelt alles ein, was ihr so findet. Macht zu GOLD, was ihr nicht wollt.

Auf dass ihr Suchenden finden, ihr Durstigen trinken und ihr Unruhigen tanzen möget.

Wer sich einen von den letzten Standplätzen sichern möchte, kann das ab sofort machen.
Für einen Standplatz kannst du dich unter folgendem Link anmelden: http://www.midnightbazar.de
Programm und Info auf: www.midnightbazar.com

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 6267

Kontaktdaten des Veranstalters

Midnightbazar
Ligsalzstraße 12
80639 München
Telefon: 089 / 51664952
Website des Veranstalters