Kategorien filtern


VETERAMA Mannheim

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Stand der Angaben: 01.09.2020
Oldtimer - Treffen - Teilemarkt

Maimarktgelände
Xaver Fuhr Strasse
68159 Mannheim

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Veterama GmbH

Beschreibung

Liebe VETERAMA Freundinnen und Freunde,

es fällt uns schwer diese Nachricht zu übermitteln. Aber wir sind der Meinung, dass man als Veranstalter einer solch großen Veranstaltung auch eine große Verantwortung hat. Vor allem gegenüber unseren Ausstellerinnen und Ausstellern, sowie den Besucherinnen und Besuchern und ebenfalls für unser Personal und alle Dienstleister.

Mehr als ein Drittel der VETERAMA-Szene reist aus dem Ausland an. Zum Teil sogar aus "Risikoländern und -gebieten".
Mindestens die Hälfte all derer, die zur VETERAMA kommen, sind im so genannten Risikoalter.

Von den Behörden, die für die Genehmigung dieser Großveranstaltung zuständig sind, gibt es die klare Aussage, dass Großveranstaltungen bis einschließlich 31.12.2020 untersagt sind.

Aber selbst, wenn wir eine Genehmigung zur Durchführung erhalten hätten, mit allen dazugehörigen Auflagen, wäre die VETERAMA aus jetziger Sicht nicht durchführbar.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Youtube

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 3662

Kontaktdaten des Veranstalters

Veterama GmbH
Ilvesheimer Str. 26
68526 Ladenburg
Telefon: +49 (0)6203 13507
Fax: +49 (0) 6203 2503
Website des Veranstalters