Kategorien filtern


34. Hellersdorfer Erntefest

Stand der Angaben: 10.06.2021
Herbstmarkt

Alice-Salomon-Platz
Hellersdorfer Straße
12627 Berlin, Hellersdorf

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Veranstaltungsagentur Laubinger

Beschreibung

Eingerahmt vom rustikalen Biergarten kann man hier gemütlich das eine oder andere erfrischende Getränk und leckere Speisen genießen. Auf der großen Open Air Bühne wird an allen drei Tagen ein buntes Bühnenprogramm geboten.

Am Freitag ist Country Abend, die Line Dancer können sich hier präsentieren.

Der Samstag startet das Programm mit einem Blasorchester, im Anschluss führt ein buntes Familienprogramm durch den Tag und am Abend wird dann ein Platzkonzert mit Live Musik geboten, es kann zu aktuellen Hits getanzt werden.

Um ca. 21.00 Uhr reiht sich vor der Bühne der Marzahner Fanfahrenzug auf und gibt zur Einstimmung auf den folgenden Lampionumzug einige Ständchen.

Liebe Kinder bringt bitte Euren eigenen Lieblingslampion für den Umzug mit!

Nun kann es losgehen, geführt vom Fanfahrenzug gehen wir vielzählig der Hellersdorfer Straße entlang zum Höhenfeuerwerk, welches um Punkt 22.00 Uhr abgeschossen wird.

Am Sonntag begrüßt das Frühschoppen Programm die ersten Gäste und lädt zum Verweilen im rustikalen Biergarten ein.

Im Anschluss ein Programm von Vereinen, Clowns und Artistik für die Kinder geboten.

Zum Ende des großen Bühnenprogramms lädt eine Partyband noch einmal zum Tanzen und Feiern ein.

Auf der gesamten Festmeile bieten an allen drei Tagen diverse Spielgeschäfte, Kinderkarusselle, ein Ponyreitbahn, Familienfahrgeschäfte Spaß für die ganze Familie.

Die Schlemmermeile und Händlermeile bieten Ihre Waren an.

Viel Spaß, gute Unterhaltung und angenehme Stunden wünscht Ihnen die Veranstaltungsagentur Laubinger auf der diesjährigen Hellersdorfer Traditionsveranstaltung.

Hier finden Sie das Bühnenprogramm

Wir wünschen allen Besuchern und Teilnehmer ein sonniges und erfolgreiches Fest

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 6419

Kontaktdaten des Veranstalters

Veranstaltungsagentur Laubinger
Feuerbachstr. 11b
15370 Fredersdorf
Telefon: (033439) 14 34 90
Fax: (033439) 14 34 92
Website des Veranstalters