Samstag 11. Juli 2020

Kunsthandwerk zum Altstadtfest Boizenburg

Auf Facebook teilen

Art: Kunsthandwerker - Markt

Datum: Sa. 11.07.2020 (weitere Termine)

Aufbauzeit ab: 08:00 Uhr

Öffnungszeiten: 13:00 - 20:00 Uhr


Gelände: Rathaus Boizenburg

Adresse: Kirchplatz 1
19252 Boizenburg


  • Verkauf von Neuwaren: auf Anfrage

  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Das Stadtfest (2 Tage) in Boizenburg ist vor vielen Jahren entstanden und findet immer vor dem Rathaus auf dem Kirchplatz statt. Zu dieser Veranstaltung kommen nicht nur die Boizenburger. Seit letztem Jahr entstand ein Kunsthandwerkermarkt. Dieser findet in der Königstr. sein zu Hause. Ebenfalls in der Königstr. steht der Speicher von Boizenburg. Hier ist der Innenbereich des Kunsthandwerkermarktes untergebracht. Ein traumhaftes Ambiente bietet zusätzlich zum Außenbereich ca. 15 Kunsthandwerkern die Möglichkeit, sich zu präsentieren

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 22750